Was denkst Du, was mein Fach mit den schlechtesten Schulnoten war?
Sport.
Schulsport war für mich sehr frustrierend. Manchmal waren meine Ergebnisse nicht mal mehr auf den Tabellen, mit denen die Noten gemacht wurden.
Die Termine mit den Leichtathletiktests habe ich geschwänzt, weil es mir so furchtbar peinlich war.
Und besser wurde es auch durch üben nicht. Ich wusste gar nicht, was ich anders machen konnte.
Offensichtlich war ich einfach untalentiert.
Heute bin ich Mentorin für Body & Mind. Bin zertifiziert als Personal Trainerin mit einer A-Lizenz und sehr gutem Abschluss.
Ich habe mit dem Rennrad die Pyrenäen überquert und mache mich ganz begeistert an immer neue Herausforderungen z.B. beim Gewichtheben.
Was ist dazwischen nur passiert?!
Ich hatte das große Glück einen Schüleraustausch nach Kanada zu machen, und dort eine ganz besondere Lehrerin. Sie hat mich da abgeholt, woich mit meinen Fähigkeiten stand.
Meine ganze Klasse hat gejubelt, wenn ich auch nur ansatzweise einen Baseball mit dem Schläger berührt habe.
Ich habe mich gefreut und war stolz wie Oskar. Obwohl ich objektiv viel schlechter war, als alle anderen. Aber für meine Verhältnisse (noch nie einen Schläger in der Hand gehabt) war ich super. Und das hat mich motiviert, weiterzumachen und dranzubleiben.
Ich habe mit dem Cross Country Running begonnen. Andere Sportarten ausprobiert und gelernt, wie ich Dinge verbessern kann, die bisher nicht geklappt haben.
Daher bin ich überzeugt, dass jeder ein Dream Team mit seinem Körper werden kann. Wenn man da anfängt, wo man steht und kleine Schritte macht, hat man bald Ergebnisse, die größer sind, als man sich vorstellen kann.
Und jetzt freue ich mich und bin wieder stolz wie Oskar, wenn meine Kundinnen feststellen, dass auch sie kein „hoffnungsloser Fall“ sind. Manche hatten vor dem Feel Your Power Programm einfach ihren Weg noch nicht gefunden. Oder sie überraschen sich, weil sie sogar noch mehr erreichen als sie vorher dachten.
Also: glaub an Dich und das, was Du Dir wünschst!